Sven Köhn Home Sven Labor Hobby Gaestebuch links kontakt
:: Home :: Labor :: Mac

MAC OS X 10.5 - Leopard

10.5

Auf Grund einiger erheblichen Veränderungen zu den vorangegangenen Version vom Mac, habe ich mich entschlossen für die Leopard Version eine Extra Rubrik einzurichten.

Der Grundaufbau der Leopard Version ist Unix, wie auf schon bei den vorgerigen Mac OS X Versionen.
Jedoch wurde das Aussehen und die Einstellungsmöglichkeiten soweit geändert, das es manchmal schwer fällt was zu konfigurieren. Da die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten geändert oder verschoben wurden oder ganz weggefallen sind.

Erste Schritte
Mac-OS X 10.5 bringt viele interessante Funktionen mit. Hier ein paar der vorhanden Extras mehr
Umstieg
Den Mac richtig vorbereiten mehr
Mac
Um mit dem Mac OS X über Wlan ins Internet zu gehen ist nicht unbedingt viel zu tun. Alle wichtigen Einstellungen werden mehr
Von Zeit zu Zeit kann es auch mal von Nöten sein, über die gute alte Analog Verbindung ins Internet zu gehen mehr
T-DSL Zugang. Einfacher geht es gar nicht. Mac OS X hat alles an Bord was gebraucht wird mehr
Mac - Von den Änfängen bis Heute versuche ich mal in einem kleinen Bericht euch zu erzählen mehr