Sven Köhn Home Sven Labor Hobby Gaestebuch links kontakt
:: Home :: Labor

Homepage
Eine kleine Geschichte meiner Homepage. Wie alles einem begann. Ich hatte mich vor einiger Zeit einfach mal erkundigt, welche Domains noch frei waren mehr
PC
Auch ich als Mac User habe einen PC. Wird von Zeit zu Zeit immer wieder mal benötigt, da nicht alle meine benutzen Programm für Mac erhätlich sind. Hier kommen demnächst ein paar kleine Geschichten über meinen PC mehr
Mac
Um mit dem Mac OS X über Wlan ins Internet zu gehen ist nicht unbedingt viel zu tun. Alle wichtigen Einstellungen werden mehr
Von Zeit zu Zeit kann es auch mal von Nöten sein, über die gute alte Analog Verbindung ins Internet zu gehen mehr
T-DSL Zugang. Einfacher geht es gar nicht. Mac OS X hat alles an Bord was gebraucht wird mehr
Mac - Von den Änfängen bis Heute versuche ich mal in einem kleinen Bericht euch zu erzählen mehr
DBox2
Warum habe ich die Dbox2 auf Linux umgestellt? Ganz einfach mehr
Wie kommt die DBox2 in den Debug Modus, damit man überhaupt ein anderes Betriebssystem installieren kann mehr
Linux
Auf einem kleinen Knuddelmac habe ich Linux installiert und diesen dann als E-Mail-Server laufen lassen mehr