Sven Köhn Home Sven Labor Hobby Gaestebuch links kontakt
:: Home :: Impressum

Impressum

Anbieter von sven-koehn.de, svenköhn.de, sven-köhn, sven-koehn.eu, svenkoehn.eu, koehn-online.eu und koehn-ostholstein.eu ist nach § 6 TDG (Teledienstgesetz) und § 10 Absatz 3 MDStV (Mediendienste-Staatsvertrag)

Sven Köhn
Eißfeldstraße 17
23758 Oldenburg in Holstein
Deutschland
mail@sven-koehn.de

Das Verwenden dieser Daten zu anderen Zwecken, als der im Zusammenhang mit sven-koehn.de, svenköhn.de, sven-köhn.de, sven-koehn.eu, svenkoehn.eu, bzw. koehn-online.eu stehenden Kontaktaufnahme, ist untersagt. Dies gilt insbesondere für die Zusendung von Werbung jeglicher Art.

sven-koehn.de, svenköhn.de, sven-köhn.de, sven-koehn.eu, svenkoehn.eu, bzw. koehn-online.eu ist ein nicht kommerzieller, nicht gewerblicher Internetauftritt von Privatpersonen für Privatpersonen zu Themen rund um mich und meinen Hobbies.

An einer Gewinnerzielung habe ich kein Interesse.

Das Veröffentlichen bzw. Vervielfältigen des Inhaltes von sven-koehn.de, svenköhn.de, sven-köhn.de, sven-koehn.eu, svenkoehn.eu, bzw. koehn-online.eu ist ohne ausdrückliche Genehmigung untersagt!

 

Haftungshinweis:

Für alle aufgeführten Links möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
der gelinkten Seiten auf meiner Homepage! Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten
aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen die Links führen!

Stand 31. Juli 2011